Moritz & Schulz

Ihre Installateure für Elektro, Heizung und Sanitär in Wilhelmshaven

MORITZ & SCHULZ GmbH & Co. KG

Ihr Fachbetrieb für Elektro, Heizung und Sanitär in Wilhelmshaven

Wir führen sämtliche Arbeiten in den Bereichen Elektro, Sanitär und Heizung in der Küstenregion rund um Wilhelmshaven aus. Unsere technische und handwerkliche Kompetenz bietet Ihnen die Qualität in der Gebäude- und Haustechnik. Ständige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sorgen für eine hervorragende Qualität unserer Arbeiten. Wir sind der starke Partner rund ums Gebäude sowohl für Privat- und Gewerbekunden als auch für öffentliche Auftraggeber. Bei uns bekommen Sie Leistung: Alles aus einer Hand!

Aus Moritz & Schulz wird wieder Moritz & Sohn

Vor über 80 Jahren hat mein Großvater, der Installateurmeister Gustav Moritz, unsere Firma gegründet. Mitte der 1950er Jahre entstand der Firmenname G. Moritz & Sohn OHG, durch den Eintritt meines Vaters Carl Moritz.

Zwischenzeitlich verfügt das Unternehmen über das gesamte Leistungsspektrum im Bereich der Haustechnik. Heute leite ich, Frank Moritz, den Betrieb als alleiniger Geschäftsführer. Gesellschafter sind mein Vater und ich.

Um die Tradition als Familienbetrieb aufleben zu lassen, haben wir uns entschlossen, die Firma wieder „Moritz & Sohn GmbH & Co. KG“ zu nennen.

Die offizielle Namensänderung der Firma wird mit der Eintragung in das Handelsregister erfolgen. Die bekannte Handelsregisternummer und die Steuernummer bleiben bestehen, da es sich um eine reine Namensänderung handelt.

Euer Frank Moritz

P.S.: Das neue & soll ein Synonym für Verbindung, Zusammenhalt und Zuverlässigkeit... des Moritz & Sohn Teams zu unseren Kunden sein.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1939

Mitarbeiter aktuell:
40

Geschäftsführer:
Frank Moritz